• Slider Image

Porträt

Philosophie

Ehrlich, offen, direkt und engagiert - mit diesen Attributen will ich mit meinem kleinen Unternehmen eine vertrauensvolle Gesprächs– und Beratungskultur aufbauen. Eine solide Ausbildung sowie stetige Weiterbildung sind mir wichtig, um dem sich stetig wandelnden Umfeld gerecht zu werden.

Zwischendurch schiebe ich aber auch gerne mal eine ruhige Kugel. Sei es mit der Familie, auf Ausflügen mit dem Wohnwagen oder beim Musikmachen.

Porträt Markus Inderbitzin

Ausbildung:
2014      eidg. dipl. Treuhandexperte
2013      zugelassener Revisor RAB Nr. 109877
2010      Fachmann im Finanz– und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
2004      Fähigkeitszeugnis als Kaufmännischer Angestellter
2003      Sprachaufenthalt Französisch in Lausanne
2001      Sprachaufenthalt Englisch in New Castle
1998      Fähigkeitszeugnis als Metallbauer

Beruflicher Werdegang:
2015                   Gründung Fintrex AG
2011 - 2015       Kundenberater, Mandatsleiter und Vizedirektor einer mittelgrossen Treuhand- und Beratungsunternehmung
2005 - 2011       StV. Leiter Finanzen der Gemeinde Wollerau
2000 - 2005       Inkassospeziallist Legal Collection Swisscom Schweiz AG 

Privat:
Familie Verheiratet / 3 Kinder
Hobbies Musik (Gitarre und Bass), Lesen, Bewegung
Netzwerke HEV March Höfe, BNI Unternehmernetzwerk